07.10.2008
envia TEL erneut TÜV geprüft

envia TEL erhielt vom TÜV Saarland e.V. erneut ein Zertifikat nach DIN EN ISO 9001:2000. Bereits 2005 führte das Unternehmen ein Qualitätsmanagement-System ein und erhielt dafür erstmalig das TÜV-Siegel. Das Qualitätsmanagement-System regelt wiederkehrende Arbeitsabläufe, organisiert den Informationsfluss mit internen und externen Schnittstellen, legt Verantwortungen fest und prüft die Qualität von Arbeitsschritten. Damit erfüllt envia TEL die Anforderungen Ihrer Kunden, denn die legen die Qualitätsstandards fest.
 
„Dieses Zertifikat ist für uns mehr als ein Prüfstempel. Mit dem Qualitätsmanagement-System wurde unsere Organisation weiter verbessert und die Qualität von einzelnen Arbeitschritten sichergestellt“ erklärt Thomas Wellhausen, envia TEL-Geschäftsführer.

Ansprechpartner

Romy Naumann-Kluge