24.03.2009
envia TEL überarbeitet Kundenportal

Seit dem 24. März ist die neue Version des Kundenportals der envia TEL online. Damit stehen Ihnen jetzt noch mehr Funktionen zur Verfügung. Neben der grafischen Überarbeitung wurde die Struktur des Kundenportals benutzerfreundlicher und übersichtlicher gestaltet. In den nächsten Monaten sollen weitere Funktionen dazukommen.
 
Mit der Überarbeitung des Kundenportals ergeben sich folgende Änderungen:

  • Neustrukturierung der Navigation
  • Möglichkeit termingenau Stammdaten zu ändern (Rechnungsadresse, Kundenadresse, Leistungsempfänger, PIN, Rechnungszustellung)
  • die erzeugten Änderungsaufträge werden in einem eigenen Menüpunkt angezeigt (eine Stornierung von Aufträgen ist bis zum Beginn der Auftragsbearbeitung möglich

Hier gelangen Sie direkt zum Kundenportal.

Bild Kundenportal

Ansprechpartner

Romy Naumann-Kluge