01.09.2011
Technische Vertriebsunterstützung ab 01.09.2011 an Bord

Der Wachstumskurs im Geschäftskundenmarkt ist nur über einen Top-Beratungsprozess mit einer Fülle an kaufmännischen und technischen Lösungen beim Kunden möglich. envia TEL hat reagiert und baut ab 01.09.2011 diese technische Sparte der Vertriebsunterstützung auf. Mit Beginn der Angebotsphase bis hin zum Vertragsabschluss wird zukünftig unser Vertrieb von hochqualifizierten, technisch geschulten Mitarbeitern unterstützt. Das Spektrum des Know-hows Transfers beginnt bei komplexen IP-basierten Dienstleistungen, wie Sprach-, Internet- und Datenanbindungen bis zur Unterstützung bei der infrastrukturellen Glasfaseranbindung sowie hochperformanter Rechenzentrumslösungen.

Unser Ziel ist es, Sie als unseren Kunden noch besser zu verstehen und Ihre Bedürfnisse noch exakter zu erkennen und zu bearbeiten. Ein weiterer wichtiger Schritt ist die Beschleunigung unserer Angebotsprozesse. Durch die organisatorische Integration der technischen Vertriebsunterstützung im Vertriebsbereich haben wir die Basis für kurze Wege und schnelle Entscheidungen geschaffen. Rund herum sind wir überzeugt, dass mit den Veränderungen Ihre Zufriedenheit mit uns als Partner heute und in Zukunft weiter wachsen wird.

Ansprechpartner

Romy Naumann-Kluge