12.06.2013
envia TEL auf der ANGACOM

Vom 4.-6. Juni 2013 fand auf dem Kölner Messegelände Europas führende Business-Plattform für Breitband, Kabel und Satellit, die ANGACOM, statt. Auch envia TEL war dieses Jahr wieder mit einem Stand vertreten.

In diesem Jahr konnten die Veranstalter mehr als 16.000 Fachbesucher, die sich bei 440 Ausstellern aus 30 Ländern über die neusten Trends und Produkte informierten, auf dem Kölner Messegelände begrüßen.

Auch envia TEL war wieder mit einem Stand vertreten. Das Unternehmen konnte die Chance nutzen und viele interes-sante Kontakte knüpfen. Kabelnetzbetreiber, die über persönliche Empfehlungen von der Qualität der envia TEL gehört hatten, nutzten die Gelegenheit, bei einem persönlichen Gespräch konkrete Informationen zu erhalten. Auch für die Bestandskundenpflege war die Messe eine gute Plattform. Dazu sollte vor allem die Standparty am zweiten Messetag dienen. In lockerer Atmosphäre konnten die gemeinsam erzielten Erfolge ausgewertet und neue Aufgaben besprochen werden.

Aber auch der Blick auf zukünftige Entwicklungstendenzen kam nicht zu kurz. Die Trends für 2013 sind Next Generation Network, Smart TV, HDTV, IP-Services, Multiscreen, Video on Demand und natürlich der Breitbandausbau.

Ansprechpartner

Romy Naumann-Kluge