06.06.2014
envia TEL auf der ANGACOM

Vom 20. bis 22. Mai fand auf dem Kölner Messegelände Europas führende Business-Plattform für Breitband, Kabel und Satellit, die ANGACOM, statt. Auch envia TEL war wieder mit einem Stand vertreten.

In diesem Jahr konnten die Veranstalter mehr als 17.000 Fachbesucher begrüßen und damit einen neuen Besucherrekord vermelden. 450 Ausstellern aus 34 Ländern zeigten die neusten Trends und Produkte auf dem Kölner Messegelände.

In nun schon guter Tradition war auch envia TEL wieder mit einem Stand dabei. Das Unternehmen konnte die Chance nutzen und viele interessante Kontakte knüpfen. Kabelnetzbetreiber, die über persönliche Empfehlungen von der Qualität der Produkte und Dienstleistungen von envia TEL gehört hatten, nutzten die Gelegenheit, bei einem persönlichen Gespräch konkrete Informationen zu erhalten. Natürlich fanden auch viele Bestandskunden wieder den Weg zu unserem Stand. Die Standparty am zweiten Messetag war ein willkommener Anlass, in lockerer Atmosphäre die gemeinsam erzielten Erfolge auszuwerten und neue Aufgaben zu besprechen.

Ansprechpartner

Romy Naumann-Kluge