23.09.2014
envia TEL besteht Re-Zertifizierung nach ISO 9001 erfolgreich

Vom 16. bis 18. September wurde das Qualitätsmanagement-System der envia TEL erneut nach DIN EN ISO 9001 geprüft. Alle besuchten Abteilungen, Teams und Standorte haben die Prüfung ohne Abweichungen erfolgreich bestanden.

Bereits 2005 führte das Unternehmen ein Qualitätsmanagement-System ein und erhielt dafür erstmalig das TÜV-Siegel. Das Managementsystem sichert die kontinuierliche Verbesserung der Prozesse, organisiert den Informationsfluss mit internen und externen Schnittstellen, legt Verantwortungen fest und prüft regelmäßig die Qualität von Arbeitsabläufen.

Nach der diesjährigen umfangreichen Re-Zertifizierung ist nächstes Jahr wieder ein Überwachungsaudit geplant. Somit wird eine kontinuierliche Verbesserung und Veränderung sichergestellt.

Ansprechpartner

Romy Naumann-Kluge