16.06.2017
envia TEL auf der ANGA COM in Köln

Vom 30. Mai bis 1. Juni 2017 fand in Köln Europas größte Fachmesse und Kongress für Breitband, Kabel und Satellit, die ANGA COM statt. Auch envia TEL war wieder vertreten.

Dass sich die Messe als fester Bestandteil im Bereich der Kommunikationsmessen etabliert hat, zeigten die weitere Internationalisierung und die Rekordzahl von 460 Ausstellern aus 37 Ländern. Dem gestiegenen Platzbedarf und der Modernisierung Rechnung tragend, fand die diesjährige Messe in zwei neuen Ausstellungshallen statt. Top-Themen von Ausstellung und Kongress waren Gigabit-Netze und neue TV-Formen.

Am neu gestalteten und größeren Gemeinschaftsstand mit der Tele-Kabel-Ingenieurgesellschaft mbH (TKI Chemnitz) präsentierte sich envia TEL als Partner für Kabelnetzbetreiber und Stadtwerke. Die vielfältigen Gespräche der Standbesucher drehten sich während der Messetage vorrangig um Themen wie IP-TV und Vorratsdatenspeicherung. Besonderes Highlight war erneut unsere Standparty. Für zahlreiche Interessenten, insbesondere für unsere Bestandskunden, war es ein willkommener Anlass zum Austauschen und Netzwerken.

 

Ansprechpartner

Romy Naumann-Kluge