25.03.2015
envia TEL beim 9. Wirtschaftstag in Schmölln

Am 19. März lud der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) zum 9. Wirtschaftstag in die Ostthüringenhalle nach Schmölln ein. Auch envia TEL war erstmalig dabei.

Als eines von 55 ausstellenden Unternehmen aus den Landkreisen Leipzig und Altenburger Land nutze envia TEL die Chance, viele interessante Kontakte zu knüpfen und zahlreiche Bestandskunden persönlich zu begrüßen.

Der Wirtschaftstag hat sich seit 2006 als erfolgreiches Unternehmertreffen in der Region und als Plattform für Gespräche und Kontaktmöglichkeiten etabliert. Mit dem diesjährigen Leitthema „Wirtschaft trifft Wissenschaft“ griff die Veranstaltung aktuelle Fragen auf. So gab es interessante Vorträge, darunter zum Thema „Industrie 4.0“. Neben zahlreichen Fachbesuchern, waren auch namhafte Vertreter aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik vertreten.

Ansprechpartner

Romy Naumann-Kluge