Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Sächsischer Ministerpräsident zu Besuch bei envia TEL auf dem BVMW Wirtschaftstag

Sächsischer Ministerpräsident zu Gast am envia TEL Messestand

Am 20. März fand der 13. BVMW-Wirtschaftstag der Landkreise Leipzig, Altenburger Land und Burgenlandkreis in der Parkarena Neukieritzsch statt. Als Ansprechpartner in punkto Glasfaserausbau und Datacenter für mittelständische Unternehmen war envia TEL mit einem Messestand vertreten.

Beim Unternehmerstammtisch „Strukturwandel zwischen Theorie und Praxis“ diskutierte Axel Schumann, Leiter Vertrieb bei envia TEL, zusammen mit den Landräten und Geschäftsführern der Region. Der Ausstellerrundgang des Sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer führte auch zum envia TEL-Stand. Er informierte sich über die Investitionen in den Glasfaserausbau in Mitteldeutschland und war beeindruckt, dass envia TEL über ein eigenes Glasfasernetz von mehr als 5.500 km Länge verfügt und bereits rund 300 Gewerbegebiete erschlossen hat.