Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

News

ISO-Zertifizierung 9001 erfolgreich bestanden

Vom 27. bis 28. August 2019 fand das jährliche Überwachungsaudit des Qualitätsmanagementsystems der envia TEL durch den TÜV SÜD statt. Das Audit wurde ohne Abweichungen erfolgreich bestanden.

Der Verbesserungsprozess sowie die Verbesserungs- und Veränderungsdynamik war in allen besuchten Abteilungen, Gruppen und Standorten – dieses Mal Markkleeberg, Taucha und Chemnitz – nachvollziehbar und erlebbar.

Seit 2005 ist envia TEL nach ISO 9001 zertifiziert und sorgt für eine kontinuierliche Verbesserung der Prozesse, der Informationsflüsse mit internen und externen Schnittstellen und prüft regelmäßig die Qualität von Arbeitsabläufen und des Regelwerks

Nach den Überwachungsaudits im letzten und in diesem Jahr ist 2020 eine umfangreiche Re-Zertifizierung des integrierten Managementsystems geplant.