Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

News

envia TEL-Azubi als bester Jungfacharbeiter 2020 geehrt

Ehrung envia TEL-Azubi
Im August dieses Jahres hat Tom Schüßler die letzte Prüfung seiner Ausbildung abgeschlossen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Er ist der beste Fachinformatiker 2020 in der Fachrichtung Systemintegration im IHK Kammerbezirk Leipzig. Ein Spitzenergebnis, zu dem wir als Unternehmen herzlichst gratulieren und welches uns sehr stolz macht.  

Am 07. Oktober fand nun die Bestenehrung in Leipzig statt, bei der Herr Schüßler in feierlichem Rahmen seine Urkunde in Empfang nehmen konnte.

Aber nicht nur Herr Schüßler erhielt an diesem Tag eine Anerkennung. envia TEL wurde als ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb für herausragende Leistung in der dualen Berufsausbildung eine besondere Anerkennung ausgesprochen. Auch darauf sind wir sehr stolz.

Foto: Anja Jungnickel; IHK Leipzig