Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.
![Kap Zwenkau Kap Zwenkau](/Media/images/default-source/highspeed/titelbilder/kap-zwenkau.jpg?sfvrsn=471f9009_0&w=480&h=200&mode=Crop&scale=Both)
Highspeed für Zwenkau
Das Wohngebiet Kap Zwenkau stellt Ihnen in Zusammenarbeit mit envia TEL ein günstiges Gesamtpaket aus Internet, Telefon und Fernsehen zur Verfügung. Das Beste daran ist: Sie können das Paket nach Ihren Bedürfnissen zusammenstellen.
Kontaktmöglichkeiten für Zwenkau
per Telefon | per E-Mail |
---|---|
0800 0 101700 |
breitband TV: Ihr TV-Anschluss mit unschlagbaren Leistungsmerkmalen
Für nur 10,00 Euro monatlich erhalten Sie über 100 digitale Sender inkl. HD (TV-Grundversorgung).
Mit unserem Fernsehanschluss digital plus (BasisHD und BasisHD & Emotion) können Sie aus über 20 zusätzlichen HD-Sendern (inkl. der HD-Sender von RTL, Sat1, Pro7, Kabel1 und Vox) und mehr als 220 digitalen TV-Sendern wählen.
Brillante Qualität zum günstigen Preis.
Die Leistungen von digital plus auf einen Blick:
- inkl. BasisHD (über 20 zusätzliche Free-TV-Sender in HD-Qualität - inkl. der HD-Sender von RTL, Sat1, Pro7, Kabel1 und Vox)
- insgesamt über 220 digitale TV-Sender
- mehr als 80 digitale Radiosender
- inkl. Smartcard2)
- attraktive Zusatzpakete
- Voraussetzung ist ein aktiver Vertrag über die TV Grundversorgung
- optional: Hochwertige Empfangsgeräte (Receiver)
TV-Grundversorgung 10,00 €/Monat1)
digital plus ab 4,90 €/Monat1)
1) Monatlicher Grundpreis. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
2) Zzgl. Aktivierungspreis pro Smartcard 14,99 Euro und einmalig 9,90 Euro Versandkosten. Die gelieferte(n) Smartcard(s) geht/gehen nicht ins Eigentum des Kunden über.
Hinweis: breitband TV ist ausschließlich in unserer Servicefiliale erhältlich.
Produktinformationen zum Download
Häufig gestellte Fragen zum Fernsehanschluss
-
Ist der Empfang von Sky möglich?
-
Kann ich Sky bei envia TEL kaufen?
-
Welches Verschlüsselungsverfahren wird bei envia TEL eingesetzt?
-
Welche Voraussetzungen muss ich schaffen, um mit envia TEL Fernsehen zu empfangen?
-
Welchen HD-Receiver kann ich von envia TEL beziehen?
-
Was kann ich bei schlechter WLAN-Verbindung tun?
-
Kann ich meine jetzige Hardware (Receiver, Kabelmodem, usw.) weiterhin nutzen?
-
Welche Geräte, CI-, CI+-Module sind kompatibel und welche Verschlüsselung wird verwendet?
-
Ist ein Sendersuchlauf nach der Anschaltung/Umschaltung zu envia TEL erforderlich?
-
Ich habe Probleme mit der Bildqualität, was kann ich tun?
-
Kann ich meine vorhandene Rufnummer mitnehmen?
-
Wie kann ich erweiterte Komfortfunktionen am Telefon nutzen?