
Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Community-Treffen der Allianz für Cyber-Sicherheit
Das jährliche stattfindende "Community-Treffen der Allianz für Cyber-Sicherheit" ist eine Zusammenkunft für Vertreterinnen und Vertreter aus der Energiewirtschaft, Telekommunikation, IT, Hochschulen und Verwaltung, um aktuelle Themen der IT-Sicherheit zu platzieren und zu diskutieren.

Das erwartet Sie beim jährlichen Community-Treffen

Vier Impulse
Die Basis bilden vier spannende Vorträge von ausgewählten Referenten und Referentinnen mit der Gelegenheit, diesen Fragen zu stellen. Die Themenauswahl wird im Vorfeld bekanntgegeben. In Absprache mit uns können Sie auch gern eigene Themen und Erfahrungen einbringen.

Gemeinsamer Austausch
Im Nachgang der Vorträge gibt es bei lockerem Beisammensein die Möglichkeiten für individuellen Austausch, Diskussionen und Networking.

EIN Netzwerk
Gemeinsam möchten wir eine Community bilden und Kontakte herstellen um die lokale Zusammenarbeit und regionale Cybersecurity zu stärken.
Jetzt beim Community-Treffen dabei sein

Wann finden die Veranstaltungen statt?
Das Community-Treffen findet einmal im Jahr statt und ist eine Partnerveranstaltung der Allianz für Cyber-Sicherheit des BSI.

Wer nimmt am Community-Treffen teil?
Eingeladen sind Teilnehmer der Allianz für Cyber-Sicherheit sowie Interessierte aus der Energiewirtschaft, Telekommunikation, IT, Hochschulen und Verwaltung. Wir bitten um eine vorherige Anmeldung.
Ihr nächster Termin
kommt bald.
Die Anmeldung wird demnächst freigeschaltet.

Datum und Veranstaltungsort stehen noch nicht fest.
Eine Anmeldung ist erforderlich.
Alle Informationen werden auf der Veranstaltungsseite zur Verfügung gestellt.
Ihre Ansprechpartner

