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Mein envia TEL Serviceportal

Ihre Daten, Produkte und Tarife immer im Blick

Ab sofort steht Ihnen das rundum erneuerte envia TEL Serviceportal zur Verfügung. 
Im Verlauf des Jahres werden weitere neue Funktionen den Weg in das neue Serviceportal finden.

Verwalten Sie alle Ihre Verträge, Rechnungen, Tarife und Optionen eigenständig im Self-Service. Mithilfe der intuitiven Benutzeroberfläche finden Sie schnell zum Ziel – dank sortierbarer Ansichten und der smarten Suche  über alle dargestellten Inhalte. Modernes Webdesign ermöglicht Zugänglichkeit auch über mobile Endgeräte – behalten Sie Ihre Anschlüsse im Blick und bleiben Sie stets informiert.

Das neue Portal vereint alle wichtigen Kundenfunktionen an einem Ort.

Die Vorteile auf einen Blick

 

Einfache Handhabung

Konfigurieren Sie Ihre gebuchten Services und verwalten Sie individuell Tarife und Optionen. Gelangen Sie schnell zum Ziel durch die moderne Oberfläche und die Nutzung der dynamischen Suche.

 

Persönliches Postfach

Erhalten Sie die gesamte Kundenkommunikation übersichtlich an einem Ort. Das Postfach ist vorerst ihr paralleler Kanal zur bisherigen Kommunikation.

 

Individuelle Kundenreferenz

Geben Sie Ihren Verträgen eine selbstgewählte Bezeichnung und sorgen Sie somit für mehr Eindeutigkeit.

 

Benutzer administrieren

Legen Sie Benutzer für Ihre Verträge an und vergeben Sie individuelle Benutzerrechte.
ACHTUNG: Bestehende Unterbenutzer entfallen leider.
Diese können Sie in der neuen Oberfläche unkompliziert anlegen.

 

Alle Vorgänge an einem Ort

Egal ob Aufträge, Anfragen oder Störungen – unter "Vorgänge" haben Sie den Überblick. Störungen können nun noch detaillierter über das neue Formular angelegt und verfolgt werden.

 

Zugriff auf Dokumente

Rufen Sie Ihre Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise ab und passen Sie die Art der Zustellung an.

 

Responsives Design

Stets optimales Arbeiten mit der neuen Oberfläche, diese gewährleistet ideale Darstellung auch auf mobilen Endgeräten.

Weitere Entwicklung

Der Anfang ist getan, natürlich werden im weiteren Verlauf Funktionen hinzugefügt und erweitert, um noch größeren Komfort im Selfservice anzubieten.

 

Sie sehen noch die vorherige Portalumgebung?

Falls Sie nach dem Einloggen noch nicht die rundum erneuerte Portalumgebung sehen, wird Ihr Zugang zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Die neue Umgebung wird stetig erweitert, wir informieren Sie gesondert sobald auch hier ein Umstellungstermin feststeht.

 

FAQ – Häufige Fragen

Wo finde ich meine Zugangsdaten?

Die Zugangsdaten mit Ihrem Benutzernamen und Initial-Passwort/Einmal-Passwort finden Sie in Ihrem Kundenanschreiben "Auftragszusammenfassung" oder "Eingangsbestätigung".

Um sich einzuloggen können Sie Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse verwenden. Falls diese nicht funktioniert, ist Ihr individueller Benutzername zu verwenden.

Sie haben Ihren Kundenzugang vergessen? Bitte wenden Sie sich an Hotline oder info@enviaTEL.de.

Was ist bei der erstmaligen Anmeldung zu beachten?

Nach erstmaligem Einloggen werden Sie gebeten das temporäre Passwort mit einem selbstgewähltem Passwort zu ersetzen.

Wenn Ihrem Vertrag noch keiner E-Mail-Adresse zugeordnet war, werden Sie bei erstmaligem Zugang zum Serviceportal gebeten Ihre E-Mail-Adresse zu verifizieren. Wenn Sie Ihre Daten angegeben haben, müssen Sie in einer Bestätigungsmail in Ihrem E-Mail-Postfach den Link zur Verifizierung mit Klick bestätigen.

envia TEL Kundenservice – wir helfen im Problemfall

Nutzen Sie für Anfragen oder in Problemfällen gern das Kontaktformular

Service- und Störungsnummer (24 Std. kostenfrei)
T +49 (0)800 0 101600